friendlyfire =FHLC= Member

Age: 32 Gender: Joined: Oct 21, 2011 Posts: 20 Location: Germany
Medals: None
Items
Status: Offline
|
| Back to top |
|
 |
East-Prussia Major General

Age: 52 Gender: Joined: Oct 21, 2011 Posts: 91 Location: U.S.A / Jacksonville, FL

Medals: 1 (View more...)
Items
|
Posted: Fri Mar 02, 2012 8:44 pm Post subject: Congrats Friendly Fire! |
    |
|
|
On being the oldest player on PFC servers and the only one from Hawaii. I hope I have as much energy at 90!
EP
|
____________ Footprints in the Sand!
Through Him all things are possible! |
| Back to top |
|
 |

Items
|
| Back to top |
|
 |

Items
|
Posted: Sat Mar 17, 2012 11:22 am Post subject: Release date announced 25th May 2012 |
    |
|
|
At the website is now the release date for IF44 announced: 25th May 2012.
Time to see how the gameplay is.
http://ironfront.deepsilver.com/
|
 |

Items
|
| Back to top |
|
 |

Items
|
| Back to top |
|
 |
PsychoDad -=PFC=- MappingTeam

Age: 31 Gender: Joined: Oct 18, 2011 Posts: 1565 Location: Germany / LOS/SFB

Medals: 5 (View more...)
Items
|
Posted: Thu Apr 12, 2012 1:06 pm Post subject: |
    |
|
|
also ich hab mir das mal angesehn.
erstmal, die jungs haben sich echt mühe gegeben. schöne texturen, grafiken, effekte sauber und klar dargestellt (einige sachen hab ich gesehn, die müssten bei fh sogar machbar sein) - für 2012 up to date erwartet man das aber auch.
was geschmackssache ist, und mir persönlich garnicht gefällt, ist dass das die komplette tastatur mit irgendwelchem zeugs belegt ist.
spielablauf (da singleplayer) erinnert mich an CoD, speicherpunkt erreichen, wenn man fällt gehts von da an zu der zeit wieder los. auch geschmackssache.
mir persönlich gefällts besser, wenn die map wie bei uns weiter läuft auch im singlemode. ich denke mal, das wird da im multiplayer erst so sein.
die aufgabenverteilung bei den fahrzeugen, speziell den panzern, halte ich für gewagt. warum...
ich hab selten bei uns gesehn, auch wenn der server voll war, das bei den panzern alle plätze belegt wurden und die platzbelegungen bei uns sind meist mg's vorne/hinten. man kann also durchaus punkte machen. mal nen spot geben mit nen stug ist da schon ne seltenere begebenheit. ich kann mir daher kaum vorstellen das sich dort leidenschaftliche funker und ladehugo's finden lassen. selbst wenn man als clan/team ne rotaton macht ist man immer irgendwann dran mit der öderen position.
und dann kommt meist der berühmte satz "äh, ich muss weg." und irgendeiner muss nochmal ran. langfristig gibt das immer ärger. wer im panzer sitzt, will plattfahren oder kaputtschiessen und nicht nachladen.
sicher, es ist realistischer aber gut, geschmackssache.
fliegen ähnlich. fahrwerk rein/raus. motor an/aus. bei IL2 okay, ist nen flugsimulator...
die rundumsicht find ich recht cool gemacht. ich glaube aber, bei fh ist die flugaction etwas dynamischer. muss man aber auch erstmal sehn.
insgesamt ist aber alles schwer einschätzbar mit nem youtube movie. ich glaube, da ist zu viel firlefanz drinne mit menü hier und option da...
wenns rauskommt, probiern. ich sehe das ähnlich wie der kommentator, die eingefleischten arma's die auf historische schauplätze ein auge haben, werden voll drauf abfahren. neulinge werden's sehr schwer haben. A sich überhaupt reinzufuchsen und B gute leute zu finden die einen C nicht stehn lassen.
grafiken der spielumgebung find ich sehr gut, sehr liebevoll zum tetail gestaltet. steuerung und ablauf find ich persönlich viel zu kompliziert, aus erfahrung weiss ich das das schon nen grund sein kann das spiel nach kurzer zeit wieder liegen zu lassen.

|
|
| Back to top |
|
 |

Items
|
| Back to top |
|
 |

Items
|
| Back to top |
|
 |

Items
|
| Back to top |
|
 |
Grabbi -=PFC=- MappingTeam

Age: 36 Gender: Joined: June 17, 2007 Posts: 1520 Location: Germany / Netherlands
Items
|
Posted: Tue May 08, 2012 1:06 am Post subject: |
    |
|
|
wenn das Teil online ist hostet PFC einen Server für DICH !
...hauptsache Du kommst aufn FH Server damit ich ich erschiessen darf 
|
 |

Items
|
Add To Favorites
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|